Öffentlichkeitsarbeit/Veranstaltungen

Veranstaltungen wegen Corona-Pandemie verschoben

28.04.2020

Mehrere große Veranstaltungen des Deutschen Maiskomitees e. V. (DMK), die für die kommenden Wochen geplant waren, müssen aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Die DMK-Tagung „Klima- und Ressourcenschutz – Welchen Beitrag leistet der Mais?“ im DBU-Zentrum in Osnabrück wird auf den 18. Mai 2021 verschoben. Die zweite „French-German Maize Breeders School“, die für den 28./29. Mai in Paris geplant war, wird nun am 27./28. Mai 2021 am gleichen Ort stattfinden. Und schließlich wird die für den 15./16. Juli in Güstrow angekündigte diesjährige Pflanzenschutztagung ebenfalls um ein Jahr auf den 14./15. Juli 2021 verschoben. Genauere Informationen dazu finden Sie unter www.maiskomitee.de in der Rubrik Termine.

 

 

Keywords: Deutsches Maiskomitee e. V. (DMK), Veranstaltungen, Pflanzenschutztagung, Klima- und Ressourcenschutz, Maize-Breeders School

 

Download