Öffentlichkeitsarbeit/Veranstaltungen

Tagungsband zum Werkstattgespräch Mais-Bohnen-Gemenge erschienen

30.06.2021

Der Ausschuss Futterkonservierung und Fütterung des Deutschen Maiskomitees e.V. (DMK) hatte am 25. Februar 2021 zum digitalen Werkstattgespräch „Mais-Bohnen-Gemenge“ geladen. Die Webkonferenz vermittelte einen umfassenden Überblick über den aktuellen Wissensstand und war auf großes Interesse unter Praktikern getroffen.

Elf Referenten aus Deutschland und der Schweiz hatten sich den Themen Züchtung, Sortenwahl, pflanzenbaulichen und Umweltaspekten des Gemengeanbaus sowie fütterungstechnischen Untersuchungen gewidmet. Die Zusammenfassungen der Vorträge sind nun in einem 52-seitigen Tagungsband erschienen, der zum Download unter https://www.maiskomitee.de/Downloadcenter (2021) bereitsteht.

 

 

 

 

Keywords: Deutsches Maiskomitee e.V. (DMK), Ausschuss Futterkonservierung und Fütterung, Veranstaltung, DMK-Werkstattgespräch, Mais-Bohnen-Gemenge

 

 

 

Download