Öffentlichkeitsarbeit/Veranstaltungen

DMK-Jahrestagung mit Gastredner Andreas Möller

31.10.2018

Tag für Tag suggeriert die Werbung den Verbrauchern ein idyllisches Bild der Landwirtschaft. Tatsächlich ist der Alltag auf den Höfen ein ganz anderer. Andreas Möller bewegt sich in seinem neuen Buch „Zwischen Bullerbü und Tierfabrik“ zwischen den beiden Welten. „Ich glaube, es ist Zeit für einen dritten Weg zwischen Hardcore-Landwirtschaft und Bullerbü-Idylle“, sagt der Autor. Auf der Jahrestagung des Deutschen Maiskomitees e.V. (DMK) wird Andreas Möller seine Sicht erläutern.

Der Buchautor referiert als Gastredner bei der Jahrestagung in Mannheim am 19./20. November 2018 im Dorint Kongresshotel. Das DMK lädt darüber hinaus zu verschiedenen internen und öffentlichen Sitzungen und Veranstaltungen ein und verleiht außerdem den DMK-Förderpreis für herausragende Arbeiten an Nachwuchswissenschaftler.

Download