Öffentlichkeitsarbeit/Veranstaltungen

DMK-Jahrestagung in Mannheim

27.06.2018

Das Deutsche Maiskomitee e.V. (DMK) veranstaltet seine diesjährige Jahrestagung wie bereits 2014 in Mannheim. Dazu lädt das DMK am 19./20. November 2018 in das Kongresszentrum Rosengarten ein. Neben den internen Sitzungen und Veranstaltungen stehen die Sitzungen verschiedener Fachausschüsse auf dem Programm. Dort diskutieren die Tagungsteilnehmer in öffentlicher Runde aktuelle Themen rund um die Entwicklung auf den Märkten, die Züchtung und das Sorten- und Saatgutwesen. Traditionell verleiht das DMK im Rahmen der Jahrestagung auch das Goldene Maiskorn an verdiente Persönlichkeiten sowie den DMK-Förderpreis für herausragende Arbeiten an Nachwuchswissenschaftler. 

                                                                                                             

Keywords: Deutsches Maiskomitee e. V. (DMK), Veranstaltung, Mais, DMK-Jahrestagung

 

 

Download