Hier geht es zur DMK-Startseite

A

A

A

DMK-Förderpreis 2002

Auf der DMK-Mitgliederversammlung 2002 in Kiel wurde Holger Kurtz, Department für Tierwissenschaften, Bereich Tierernährung TU München, Freising-Weihenstephan, für seine Diplomarbeit zum Thema "Vergleichende Untersuchung zum Einfluss der Konservierungsform, des Erntezeitpunktes und der Sorte von Silomais auf die ruminale Abbaubarkeit von Maiskörnern" mit einem Förderbetrag von 750,- Euro prämiert.

 

Die zweite preiswürdige Arbeit ist die Diplomarbeit von Antje Kunert, Institut für Pflanzenernährung der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Die Arbeit zu dem Thema "Source-Sink-Beziehungen beim Kolbenansatz von Körnermais in Abhängigkeit von der N-Versorgung" wurde mit 500,- Euro prämiert.

Sie befinden sich hier: Portrait Förderpreis Preisträger2002